Online Petition & Unterschriftenaktion

Liebe Gemeinde,

wir haben eine Online-Petition gegen die Bebauung an der Antropstraße eingerichtet. Ihr könnt die Petition unter folgendem Link unterzeichnen:

Online-Petition

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass der Aufruf zur Spendenaktion auf der Petitionsseite nichts mit unserem Vorhaben zu tun hat. Die Spenden, die dort getätigt werden, gehen nicht an unsere Initiative, sondern an die Betreiber der Plattform!

Weiterhin wollen wir eine lokale Unterschriften-Aktion starten. Die Unterschriften werden am Marktplatz, bzw. im Einkaufszentrum gesammelt. Den genauen Standort werden wir euch noch bekannt geben.

Termine:

  • Samstag, den 13.02.2016 von 9:00 – 13:00 Uhr
  • Dienstag, den 16.02.2016 von 08:00 – 12:00 Uhr
  • Freitag, den 19.02.2016 von 08:00 – 12:00 Uhr
  • Samstag, den 20.02.2016 von 09:00 – 13:00 Uhr

Für die Aktion benötigen wir allerdings noch etwas Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, uns an den Ständen zu unterstützen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch beteiligen:

klick mich

Wir bedanken uns im Vorfeld recht herzlich für eure Unterstützung und würden euch bitten, die Informationen zur Petition und zu der geplanten Unterschriften-Aktion zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Initiative Antropstraße

Advertisements